Home
Wir über uns
Service
Fotoalbum
Kontakt
Impressum
Kontakt-Formular

Wir über uns

Mein Name ist Besnik Lekaj, ich arbeite seit 1996 im Baugewerbe, und habe im Jahr 2005 meine Ausbildung zum Maurer mit erfolgreicher Abschlußprüfung absolviert.

Nach dieser Ausbildung war ich weitere 5 Jahre in dieser Firma angestellt, bis ich mich im Jahr 2010 selbständig gemacht habe.

Sie wollen bauen, ausbauen, anbauen, sanieren oder renovieren? Dann wenden Sie sich an mich! Ich decke den ganzen Baumarkt vom Keller bis zum Dach ab. Und den Garten mit dazu!

Auf Wunsch arbeite ich auch mit Materialien die sie selber besorgt haben, aber natürlich können auch alle Materialien über mich bezogen werden und sie haben keinerlei Arbeit damit.

Ich helfe Ihnen dabei, sich richtig wohl in Ihren vier Wänden zu fühlen.

 
B. Lekaj | info@lekaj-bau.de